Bild Höfler Gabriele
Im Eschle 3, 86977 Burggen     08860 921218

Ihre Lohnsteuerhilfe in Burggen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Burggen . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2005 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Stadt an der Römerstraße "Via Claudia Augusta" die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerexperten sind Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre für alle Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsetuerhilfeverein sogar Termine am Abend an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Gabriele Höfler ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Burggen Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Gabriele Höfler
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

burggen@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.